1 Stern für "Nachtwild"

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
amy14777 Avatar

Von

Leider hat mir das Buch nicht gefallen.

Ich habe es mir bezüglich des Klappentextes gekauft, welches ich sehr interessant fand. Dann hat mich aber der Inhalt sehr enttäuscht. In den ersten fast 100 Seiten passiert nichts! Mama und Sohn laufen im Zoo herum und unterhalten sich. Endlich kommen sie dann irgendwann mal am Zoo-Eingang an, von wo Schüsse zu hören sind und ich dachte, jetzt wird es interessant. Nein, wieder nicht. Auf einer Seite wird die ganze Tat zusammen gefasst. Ein Täter, ein paar Leichen fertig. Mama und Sohn rennen weg und verstecken sich dann weitere 150 Seiten im Buch.

Ich weiß nicht, wo in diesem Buch der Thriller versteckt ist, ich habe ihn nicht gefunden. Bin sehr enttäuscht.

Auch der Preis für ein Taschenbuch von 15,90 Euro ist sehr hoch.