Natürlich Brot backen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
majabe Avatar

Von

Duftendes, noch Handwarmes Brot ist doch das leckerste, was es gibt.

Ich habe schon mehrfach Brot selber gebacken. Zunächst im Automaten - mit nur mäßigen Erfolg.
Später dann auf die ganz " Altmodische" Art. Nun habe ich einen Bäcker im Haus und werde regelmäßig mit frishem Brot verwöhnt ;)


Schon in der Leseprobe hat sich meine Erfahrung bestätigt. Nämlich, das Brot backen nur mit ausgewählten Zutaten, viel Geduld und Liebe zum Brot selbst, Erfolg verspricht.
Auch ich fand die einzelnen Erklärungen zum Korn sehr interessant. Sowas weiß ein Laie ja nicht wirklich ;)
Der Autor ist auch meinem LG sehr wohl ein Begriff. Schon mehrere seiner Bücher stehen in seinem Büro. Schon allein deshalb erhoffe ich mir einiges von dem Buch!

Ich bin sehr gespannt auf die Rezepte in dem Buch! Sehr gerne würde ich unter den glücklichen sein, die dieses Buch gewinnen!