Nicht meins

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
zeilentänzer Avatar

Von

Ich muss leider sagen, dass mir das Buch nicht gefiel. Vielleicht liegt es auch daran, dass mir Desiree Nick einfach nie sehr sympathisch war. Ich hatte gehofft, dies würde sich womöglich durch das Buch verändern, aber mir hat das gewisse Etwas gefehlt. Der Schreibstil ist nicht sonderlich beeindruckend, der Inhalt ist lediglich okay. Das Cover ist - für meine Begriffe und für eine Biografie vollkommen ausreichend, aber nicht besonders. Die Gestaltung des Buches im gesamten sagt mir auch nicht wirklich zu. Es ist eine unscheinbare Biografie, die mich nicht weiter zum Nachdenken anregt und schnell in Vergessenheit geraten wird. Nick selbst konnte mich nicht positiv überraschen. Okay, nichts Aufregendes.