Oh mein Gott!!! Ich MUSS weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherratte_svetlana Avatar

Von

Ich begann zu lesen und war SOFORT mitten drin und will genau in dieser Sekunde wissen wie es weitergeht. Menno!
Das Buch ist super modern (Tinder) und geht mit der Zeit. Es ist kein altbackener Krimi oder ähnliches.
Die Leseprobe beginnt mitten im Gespräch und zieht sofort in den Bann. Spannung baut sich bereits auf den ersten Seiten auf und man wird dem "Reid" gegenüber misstrauisch und ahnt schlimmes. Vielleicht ist die Lana etwas naiv.
Ich kenne den Schreibstil bereits von unter anderem "Cupido" und kann sagen, das die Autorin weiß wie man gelungene Thriller schreibt!! Es liest sich einfach flüssig und spannend.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist beinahe schlicht, aber absolut aussagekräftig.
Ich erwarte von der Geschichte einen hohen Gruselfaktor und gigantische Wendungen und so einiges an Blut ;) ich bin sehr sehr neugierig.