Wird die Raupe noch zum Schmetterling?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia1981 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf die Leseprobe zu „New York Diaries – Claire“ von Ally Taylor. Das Cover hat mich sofort angesprochen, es wirkt sehr edel und geheimnisvoll und der Klappentext lässt eine gute Geschichte erahnen, eine Geschichte über Claire, die sich von einer Raupe zum Schmetterling verwandeln wollte, und zu Beginn der Leseprobe wieder zurück in ihrem alten Kinderzimmer landet, immer noch als Raupe. Die Situation in ihrer Familie ist sehr spritzig geschrieben und amüsant zu lesen. Wie geht es mit Claire weiter, was erlebt sie in New York und gemeinsam im Appartement mit ihrer Freundin June? Chaotisch, sexy und romantisch sind klasse Voraussetzungen für einen Roman, den ich sehr gerne weiter lesen möchte!