Schön — regt zum nachdenken an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwürmchen2019 Avatar

Von

Mich hat das Cover und der Buchtitel von Anfang an zugesagt. Ich fand schon beim ersten Blick das es bestimmt ein nachdenkliches Buch wird und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht — im Gegenteil. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Anfangs fand ich es etwas schwierig mich rein zu lesen. Dies hat sich nach ein paar Seiten gelegt und ich habe jede Minute genutzt weiter zu lesen. Es geht in dem Buch um Arbeit ein bisschen Intrige und wie es mit der Zeit und dem automatisch älter werden in der Berufswelt auch schwieriger wird. Mich regt es stark zum nachdenken an und als ich gemerkt habe das Buch geht zu Ende kam mir der Gedanke : ein weiteres Buch wäre nicht schlecht und würde mir mit Sicherheit gut gefallen.