Sehr hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annette125 Avatar

Von

🏵 Burchard arbeitet als Regisseur bei der hiesigen Oper. Er liebt dabei auch das Theater und die Oper über alles. Seine Aufführungen sind meistens sehr gut besucht. Bis zu dem Tage, wo es mit seiner Karriere langsam den Bach runtergeht - man ist nicht mehr so zufrieden wie vorher mit ihm. Er schmiedet dann einen Plan - sein Leben zu ändern.🏵

WAS wird er aus seinem Leben machen?🤔🤔🤔

WIRD seine Zukunft rosiger sein?🤔

Ich habe mir dieses wunderbare ebook in Ruhe durchgelesen und seine Opern - und Theaterwelt dabei auch sehr liebgewonnen.🌺🌺🌺

Sehr anregend und musikalisch lässt es sich dabei auch lesen - die vielen Opern/Theatergespräche finde ich dabei sehr aufschlussreich. Ein sehr guter Blick hinter die Kulissen.🌻🌻🌻

Die Anzahl der Einwohner einer Stadt hat mich dabei sehr erstaunt. Er kam mir dabei auch sehr sympathisch, ernst und lustig rüber. Was in meinen Augen dabei auch einen positiven Wert mitbringt.🌾🌾🌾

Daher bekommt dieses wunderbare ebook auch von mir die vollen 5 Sterne Plus ein grosses Lob dazu an den sehr netten Autor und allen daran Beteiligten.😉😉😉

❤lichst empfehlen kann ich es daher JEDEM von EUCH❤