Fesselnd von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nik75 Avatar

Von

Der Roman fängt ja gleich mal sehr spannend an. Der Fund der Filmdose und der Briefe macht mich schon sehr neugierig auf das Buch. Ich finde es toll, dass Lena Monika finden will um ihr die Briefe zurückzuschicken.
Was wird wohl Monika dazu sagen. Mit ihrem momentanen Leben ist sie ja nicht wirklich glücklich. Da könnte wirklich wieder Schwund in ihr Leben kommen. Ich glaube nämlich, dass ihr ihr Alter und ihre Langeweile zu schafften macht. Ich würde gerne wissen wie es Monika bei der Suche nach Vinzenzo geht und ob Lena ihre Sprachschule eröffnen kann. Ich finde die Protagonisten jetzt schon sympatschisch und möchte sie gerne noch viel näher kennenlernen. Da Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut. Es ist ein typisches Tessa Hennig Cover und die finde ich immer genial und haben Wiedererkennungswert.
Ich würde mich sehr freuen, diesen Roman vorablesen zu dürfen.