Arron die Polizistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

Aaron ist Polizistin doch sie ist blind. Nach einem schlimmen Erlebnis kehrt sie in die Sondereinheit zurück. Doch in Marrakesch wartet schon der gefährlichste Mann auf sie. Um ihn zu rächen ist sie bereit alles zu tun.

Ich kenne bereits den ersten Teil, den ich super fand. Der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht. Das Cover ist gelungen und hätte mich in der Buchhandlung sofort angesprochen. Der Schreibstil hat mir wider gut gefallen - man kann das Buch flüssig lesen. Arron ist eine sehr sympathische Figur wo man immer mitfiebern muss, dass alles gut ausgeht. Die Geschichte ist schlüssig und mit Höhepunkten gespickt, was einen zum weiterlesen animiert. Es macht Spaß das Buch zu lesen. Würde es auch weiterempfehlen.