Sag niemals nie...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi Avatar

Von

Allein als ich das Cover entdeckte, war ich bereits total gefangen, aber als ich dann noch den Klappentext gelesen hatte, wusste ich bereits, dass ich es haben muss. Und wow, die Leseprobe als auch die Hörprobe bestätigen diesen Eindruck umso mehr. Besonders die Hörprobe hat mir sehr gut gefallen, da die Stimme der Sprecherin sehr angenehm ist und auch einen gewissen Hauch an Sarkasmus rüberbringt.

Bee scheint es nicht leicht zu haben und kämpft immernoch mit den rätselhaften Ereignissen des Todes ihres Freundes Jim. Wie jedoch schaffen die anderen der Clique es einfach so weiter zu machen? Und was genau ist vorgefallen? Fragen über Fragen, die sich in einer bedrückenden Atmosphäre über den Leser legen und ihn magisch im Bann der Geschichte gefangen nehmen. Ich möchte unbedingt erfahren wie es weiter geht und herausfinden, was genau Jim zugestossen ist. Auch weil ich Bee einfach sehr sympathisch finde...

Ich würde mich sehr freuen wenn ich all die Geheimnisse aufdecken dürfte und im Anschluss eine Rezension verfassen, welche ich hier bei Vorablesen, meinem Blog "Elchi's World of Books & Crafts", sowie der dazugehörigen FB-Seite und Instagram, als auch ein wenig später bei Amazon, Lovelybooks, Was liest du und weiteren Plattformen on stellen würde.