Der beste Teil der Reihe!

lesenick Avatar

Cover:
Das Cover finde ich einfach nur abgrundtiv kitschig. Die Farbwahl ist schön, allerdings sieht es total nach einem reinen Erotikroman aus, was wir hier definitiv nicht haben.

Klappentext:
"Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft.

Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …"

In diesem Buch tauchen neben den Protagonisten Logan und Grace auch alle Protagonisten aus den anderen Büchern der Reihe wieder auf. Es hat sich fast so angefühlt wie ein Familienfest, dass sie alle wieder beisammen waren. Logan und Graces Geschichte war allerdings meine Lieblingsgeschichte. Ihre Geschichte, die eine tolle Wendung nimmt (ich verrate jetzt nicht, welche, damit ich nicht spoilere), hat mich wirklich tief berührt und die beiden Charaktere sind immer mehr gewachsen und haben sich entwickelt. Das fand ich ganz toll. Ich hatte sogar das ein oder andere Mal eine Träne im Auge, weil es mich so berührt und gepackt hat.

Fazit:
Da ich vorher keines der Bücher der Reihe gelesen hatte, war dieses mein erstes und mit Abstand auch das beste der Reihe. Danach habe ich nämlich alle anderen Teile auch noch verschlungen. Man kann diesen Teil durchaus auch gut verstehen, wenn man zuvor kein Buch der Reihe kennt. Unheimlich berührend und schön. 5 Sterne von mir!