Logen &Grace

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
momo Avatar

Von

Ein sehr gelungener Abschluss. Logen der sein Leben nach dem Gefängnisaufenthalt wieder in den Griff bekommen will und alles vergessen und nach holen will begnügt sich mit vielen Frauen dadurch zieht er die Aufmerksamkeit seiner Nachbarin auf sich, die ist alles andere als begeistert und sagt es ihm auch.Grace kämpft selbst mit Dämonen aus ihrer Vergangenheit und kann so einen nervigen Nachbar gerade nicht gebrauchen. Es knistert zwischen den beiden gewaltig und gerade als Grace Logen die Meinung sagen will steht ein junges Mädchen vor ihnen. Logen's Welt droht zu zerbrechen aber gerade Grace entpuppt sich als der retender Engel.
Es entsteht eine Freundschaft und die Zuneigung wächst tagtäglich bis beide einen schwachen Moment haben und alles aufs Spiel setzen.
Grace braucht Abstand von Logen, er aber kann es nicht ganz verstehen aber gute Freunde und der" Clan" helfen beiden auf die Sprünge. Es gibt viele Hürden zu durch queren aber gemeinsam schaffen sie alles.
Eine sehr schöne Story ,Logen & Grace sind sehr sympathische &authentische Charaktere.
Jeder bekommt in dem Buch zu Wort und es ist sehr schön zu lesen was bei dem Clan Mitgliedern passiert.