Super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleo86 Avatar

Von

Wieder mal eine gelungene Liebesgeschichte von Samantha Young und ein sehr gelungenes Ende der Edingburgh-Lovestorie Reihe. Man fiebert mit den Protagonisten und trauert am Ende um das Ende. Super Schreibstil der es einem einfach macht das Buch in einem durch zu lesen. Man wünscht sich das es weiter geht weil es einfach total viel Spass macht die Geschichten zu lesen. Schade das es zu Ende ist aber durch den tollen Schreibstil kann man diese Bücher auch super ein zweites, wenn nicht sogar ein drittes und viertes mal lesen, denn jedes mal fallen einem neue Details auf die man vorher gar nicht so wahr genommen hat, Ich danke Samantha Young für diese tollen Geschichten die mir schon so manchen Abend versüsst haben.