Interessantes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorableserin63 Avatar

Von

Nach längerem wieder ein Buch, das mich anspricht!
Ich glaube, dass ist genau das Thema unserer Zeit. Keine Zeit und zwar für nichts. Wir sollten lernen, uns wieder mehr Zeit für wichtige Dinge zu nehmen. Und unser Körper ist ja im wahrsten Sinne des Wortes, dieses besagt wichtige Ding ;-)
Die Leseprobe hatte ich schnell durch. Schöner flüssiger Schreibstil. Man findet sich als Leser schnell in so vielen Beispielen wieder. Leider sogar in zu vielen...
Gerade jetzt zum Jahresende zieht man ja doch meist ein Resümee. Und auch ich stelle fest, dass ich in diesem Bereich einfach zu nachlässig geworden bin. Ich denke, es war clever in so einer Zeit des Jahres ein solches Buch zu veröffentlichen. Um den Jahreswechsel herum beschäftigen sich wahrscheinlich die meisten mal mit sich und ihrem Körper. Nicht umsonst, gibt es nach Neujahr stets die meisten Neuanmeldungen im Fitnessstudio ;-) Gute Vorsätze!
Vielleich hilft dieses Buch uns dabei, diese auch dauerhaft umzusetzen.
Ich bin gespannt, was noch alles im Buch folgt, da die Leseprobe doch recht kurz war und in das Thema nur grob eingeführt hat.
Toller erster Eindruck!