Pferdenomenal!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leonie Avatar

Von

Ich bin so begeistert von diesem Buch!!!!!!!!!!! Ich hab es leider nicht gewonnen, aber von einer Freundin ausgeliehen. Vor allem
ist auch das Cover wunderschön!

Darum geht's:
Erla und ihre Mutter gehen mit einem Schiff nach Island nach dem 2. Weltkrieg und wollen in Island ein neues Leben anfangen. Doch durch ein Missverständnis werden ihre Mutter und die getrennt und landen beide bei einem Isländer und müssen dort arbeiten. Erla fühlt sich dort nicht sehr wohl und ihr einziger Trost sind die Pferde, vor allem die Stute Drifa. Aber es scheint so das Erla eine Weltwanderin ist und mit der Huldu komonizieren kann. Und sie erfährt viel darüber und das ihre Gabe besonders ist.

Worüber ich sehr 😞 enttäuscht war, dass es so spannend aufhört. Der letzten Satz war das sie in Ohnmacht fällt. Ich wollte unbedingt weiterlesen, aber dort steht nur ,, Fortsetzung folgt"
Schade!😔
Ich hoffe der nächste Band erscheint schnell!!!