IRA

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Northern Spy" von Flynn Berry erinnert einen sofort an die irischen Landschaften. So fiel es mir also direkt ins Auge und auch vom Inhalt war ich sehr angetan.

Tessa arbeitet bei der BBC und eines Tages muss sie schockiert per Liveübertragung mit ansehen, dass ihre Schwester in einen Raubüberfall der IRA verwickelt sein soll.
Sie kann es einfach nicht glauben, ihre kleine Schwester bei der IRA. Je mehr Tessa sich nun mit diesem Problem beschäftig, umso mehr gerät sie in die Fänge dieser Terrororganisation und muss nun alles tun, um ihre Familie zu beschützen, vor allem ihren kleinen Sohn.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und hält einen bis zum Schluss fest in seinem Griff. Flynn Berry schafft es einem einen guten Einblick in die Organisation IRA zu gewähren.

Ich kann das Buch wärmstens empfehlen und hoffe darauf, mehr von dem Autor zu lesen.