Wow, was für eine Energie!

21rebse Avatar

Auch auf die Gefahr hin, sich zu wiederholen...Wow, was für eine Energie! Das Prickeln zwischen Aiden und Frankie sprüht von Anfang an aus den Buchseiten und beschert mir beim Lesen ein Flattern im Bauch. Hach, ich liebe es, wenn Geschichten das mit mir machen ;-)

Aber versuchen wir es mit einem etwas "vernünftigeren Eindruck" ;-) Ich war innerhalb der ersten Sätze ganz im Bann der Geschichte und Frankie mit ihrer schnellen und schlagfertigen Klappe gefällt mir unglaublich gut. Ich grinse jetzt noch, wenn ich an den Schlagabtausch im Auto mit Aiden denke. Und ich liebe es, wenn von Anfang an zwischen den Figuren die Spannung vibriert.
Aiden ist vom Eindruck her noch etwas zurückhaltend, aber ich kann mir lebhaft vorstellen, was er noch anstellen kann, wenn er mal so richtig in Fahrt gerät. Die Weichen für eine mitreißende Lovestory sind für mich auf jeden Fall gestellt ;-)

Vom ersten Eindruck her, ist "Not my Type" eine Geschichte genau nach meinem Lesegeschmack und ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitlesen darf!