Leider entäuschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
wort.poesie Avatar

Von

“Not my type” klang sehr vielversprechend, doch leider konnte es meinen Erwartungen nicht gerecht werden. Der Anfang war noch recht gut, es hat mir wirklich extrem gut gefallen, aber als der Bräutigam entführt worden ist, fand ich das erstmal skurril, aber nicht weiter schlimm. Als die Hochzeit dann jedoch vorbei war, dachte ich mir : “wie soll es denn jetzt weitergehen? Was soll jetzt noch kommen?” Nach diesem Schlüsselpunkt wurde die Geschichte immer träger. Wirklich etwas ist nicht mehr geschehen und die Story dümpelte so vor sich hin. Man hätte “Not my type” sicherlich um 100-200 Seiten kürzen können, ohne das es jemanden gestört hätte.
I’m endeffekt bekommt das Buch von mir 3,5/5 Sternen!