Pretty Woman vs. Mr.Grey

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bumblebee79 Avatar

Von

Gleich zu Beginn war ich von Frankies ehrlicher und erfrischender Art gefangen. Eine Frau, die nicht darauf erpicht ist dem vermeintlichen Ideal zu gefallen. Freundschaft, Familie, Liebe, Intrigen alles ist dabei und mit einer Leichtigkeit verwoben, dass man einfach nicht aufhören kann zu lesen. An einem Tag bin ich durch das Leben von Frankie und ihren Liebsten geflogen und es war nicht eine Seite lang langweilig oder langatmig. Wer 50 Shades of Grey heiß fand, wird diese Erotik fühlen und das Knistern spüren. Nicht alt und nicht mehr ganz jung, mit Ansprüchen aber auch dem einen oder anderen Knacks werden sich viele Leser in Teilen wiederfinden und mit Frankies feiern, leiden und lieben...