ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
morgaine0767 Avatar

Von

Das Cover ist einfach gestaltet, ich finde es eher langweilig, aber bei einem E-Book ist das wohl eher egal.
Lena schafft es, sich in einem Super Hotel in NewYork einen Praktikumsplatz zu ergattern. Es dauert nicht lange, da ist ihr die "Chefin" der Zimmermädchen schon unsympatisch, hatte sie doch gehofft, in der Küche unterzukommen. nach Erledigung der ersten Aufgabe soll sie Bestände aufnehmen, wobei ihr ein anderer Praktikant helfen soll. Sie hält Sander für diesen und wir erfahren, wie die beiden arbeiten und was sie voneinander halten. Nach dem Klappentext ist er der Erbe und klärt das Missverständnis nicht auf.
wer weiß, was die beiden dann für einander empfinden und ob er sie auffliegen lässt