Die Spannung steigt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anin Avatar

Von

Die Leseprobe ist diesmal eher lang ausgefallen, aber sie hat mir gut gefallen! Der Schreibstil ist direkt und unverblümt, teils witzig und sehr flüssig. Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Das Thema interessiert mich sehr.... Obwohl das Buch sicher sehr geeignet für männliche Leser ist, spricht es mich an... Liebe, Freundschaft und die Frage wo man hin will im Leben, bzw. was man will, finde ich immer spannend... Und spannend bleibt es nun auch nach dieser Leseprobe... Jetzt geht es erst richtig los, die Spannung steigt....

Sehr gerne würde ich wissen wie es weiter geht. Und ich hoffe der Leser findet bei der weiteren Lektüre Antworten auf die offenen Fragen....Ich bin gespannt!