Der "Vergib mir" Stein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kris006 Avatar

Von

Auf die Kurzbeschreibung und die tolle Leseprobe hin habe ich mir Gedanken gemacht an wen ich solch einen Stein schicken würde und habe einige Namen auf meiner virtuellen Liste. Aber ich habe mir auch Gedanken gemacht von wem ich solch einen Stein bekommen könnte. Letztendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen das das eine tolle Idee ist um um Vergebung zu bitten. Es ist eine Art positiver und reumütiger Kettenbrief.
Ich fand die Leseprobe wirklich erschreckend gut, selten war ich so vertieft und wollte nicht mehr aufhören. Ich habe bereits das erste Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" gelesen und fand das Buch schon spitze. Das Cover ist wirklich gelungen und der Name ist wirklich kreativ und hört sich vielversprechend an. Da hier wirklich viele Bewerber sind ist die Chance das Buch zu ergattern wirklich gering, aber ich probiere es gerne, denn bei dem Buch lohnt es sich.