Ein sehr wichtiges Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eldorininasbooks Avatar

Von

Lori Nelson Spielman behandelt mit diesem Buch ein ganz wichtiges Thema! Sich entschuldigen und jemandem verzeihen ist meines Erachtens nach wirklich sehr wichtig im Leben, denn jeder Mensch macht mal Fehler - kleine oder große - und wenn niemand mehr verzeihen würde oder sich keiner entschuldigt, wäre die ganze Welt verbittert, grau und unglücklich. Manchmal kann beides sehr schwer sein, da ist es schön eine Art Anstoß zu bekommen in Form zweier Steine.

Ich wüsste sehr genau, bei wem ich mit diesem Stein um Vergebung bitten würde - bei meinen Eltern. Beiden habe ich im Teenager-Alter sehr viel Unrecht getan. Ich war alles andere als nett zu ihnen und bereue es zutiefst. Zum Glück brauchte ich diesen Stein nicht - Sie haben mir verziehen und dafür bin ich ihnen immer dankbar!