Steine schenken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisichen Avatar

Von

Dieses Buch sieht nicht nur optisch super schön aus, sondern es hat auch soooo viel wunderschönen Inhalt zu bieten. Das Thema an sich, allein der Klappentext, hat mich schon wahnsinnig berührt. Die Leseprobe natürlich restlos überzeugt. Ich würde mir so wünschen, hier zu gewinnen.

Wenn ich einen solchen Stein bekommen würde, würde ich ihn meiner Schwester schicken. Wir sind zwar ein Herz und eine Seele, aber das war nicht immer so. Eine lange Zeit habe ich sie, und ihre Kinder vernachlässigt, weil ich liebesblind war und die Dinge aus den Augen verloren habe die mir wirklich wichtig waren. Heute ist das wieder anders. Da diese Zeit aber noch nicht allzu lange zurück liegt, und mir das immernoch leid tut, würde ich ihr den Stein schicken und sie bitten, mir diese Zeit zu verzeihen - auch wenn sie das wahrscheinlich längst getan hat :)