Schöne Idee, aber hat mich nicht begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
danysunnyhoney Avatar

Von

Das Buch " Nur noch ein bisschen Glück" von Simona Ahrnstedt ist im Ullstein Verlag erschienen und umfasst circa 450 Seiten. Das Cover ist recht hübsch geworden und passt zu dem ländlichen Thema des Buchs.
In dem Buch geht es um Thor und Stella. Thor der sexy Biobauer und Stella die Großstädterin die ich eigentlich nur schnell ihr Haus auf dem land verkaufen möchte um dann zurück in die Stadt zu gehen. Die beiden haben Interesse aneinander und kommen sich im Laufe des Buchs näher.
Das erste Viertel des Buchs gefiel mir richtig gut und ich konnte es schnell durchlesen, nur danach hat mich die Geschichte einfach nicht mehr gefesselt. Die Figuren gingen mir ein wenig auf die Nerven und so richtig bin ich nicht mit Ihnen warm geworden. Daher 3 von 5 Sterne von mir.