Ein Hauch von InTime

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaktus121 Avatar

Von

Ocean City weckte schon allein mit dem Titel das Interesse des Lesers und noch mehr mit dem schönen Cover, welches mit seinen satten Farben sofort auffällt.

Der Klapptext hat mich persönlich ganz kurz an den Film 'InTime' erinnert, aufgrund der Thematik.

Man wird schon zu Anfang des Buches in die Geschichte katapultiert. Die Spannung setzt sofort mit einer Verfolgungsjagd ein. Der Schreibstil ist nicht sehr detailliert, wodurch die Geschichte nicht groß ins Stocken gerät und in einem angenehmen Tempo voranschreitet. Die Geschichte wird aus der Sicht von mehreren Charakteren beleuchtet.

Die Leseprobe lässt viele Fragen offen, die man gerne beantwortet haben möchte. Interessant klingt das Buch auf jeden Fall schon mal.