Off the Path

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dianab Avatar

Von

„Off the Path“ von Sebastian Canaves trifft genau den Nerv der heutigen Reisegeneration.
Weitab von den Standard-Touristen-Routen sucht der Autor sein Reiseglück. Und uns Leser nimmt er mit dorthin. Schon die Abschnitte der Leseprobe zeigen, dass Vorbereitung alles ist. Jeder sollte sich vor der Reise einige wichtige Fragen stellen, die nur der Reisende selbst beantworten kann. Erst nach der gründlichen Selbstanalyse, kann das Reiseziel festgelegt werden. Canaves gibt auf beeindruckende Weise innerhalb von zwei Buchseiten einen guten Überblick über alle Kontinente, um die Entscheidung zu vereinfachen. Obwohl ich gerade erst von einer Reise zurückgekehrt, habe ich nach dem Schmökern der Leseprobe schon wieder Lust, mir die Welt anzuschauen.