Aus einfachen Zutaten außergweöhnliche Gerichte zaubern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
frollein_jott Avatar

Von

Als ich das erste Mal durch "Ofirs Küche " geblättert habe, habe ich mich direkt in eine andere Welt katapultiert gefühlt. Orientalisch, warm, sommerlich. Am gleichen Tag habe ich direkt das erste Rezept ausprobiert und war wirklich sehr angetan. Die Rezepte sind sehr einfach, die Zutaten leicht zu bekommen, wenn man sie nicht ohnehin schon zuhause hat. Dies ist meiner Meinung nach ein großer Pluspunkt des Buchs. Man muss nicht extra im Orientladen einkaufen, sondern bekommt fast allem Produkte im Supermarkt. Daraus zaubert man dann ungewohnt neue, aber wirklich leckere und vor allem einfache Gerichte, auf die man selbst wohl nie gekommen wäre.
Ein Buch, das einen festen Buch im Kochbuchregal bekommen hat und das ich gerne mindestens einmal in der Woche nutze und etwas daraus koche.