Das macht Lust aufs Kochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin wandersleb Avatar

Von

Das Cover mit seinem bunten Durcheinander an Lebensmitteln macht schon Lust aufs Kochen.

Das Buch erzählt anfangs, wie Ofir die Leidenschaft zum Kochen entwickelt hat.
Das Ganze ist sehr lebendig und sympathisch geschrieben.
Die Begeisterung des Autors springt automatisch auf den Leser über und man möchte eigentlich sofort damit beginnen, diese Gerichte nachzukochen.

Und das habe ich auch getan...
Ich habe zunächst eine Auswahl an Rezepten ausprobiert: Brötchen, Labane, Tahina, Shakshuka, einen Kuchen und Beduinentee.
Alle Rezepte werden wirklich gut erklärt und sind unkompliziert in der Umsetzung.
Das Wichtigste aber war ... alles war super lecker! Ich bin begeistert und ganz sicher werde ich auch die anderen Rezepte nachkochen.

Mein Fazit: 5 Sterne für ein toll geschriebenes Kochbuch mit "Hintergrund"!