Lecker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vollkeks Avatar

Von

Das Kochbuch ist wirklich gut gelungen.
Das Cover ist zwar nichts besonders, aber man weiß direkt beim ersten Blick, dass es sich um ein Kochbuch handelt.
Die Rezepte sind schön dargestellt, mit Bildern und die Erklärungen sind leicht und einfach verständlich.
Auch jemand der nicht oft kocht wird mit dem Kochbuch gut klar kommen.
Es gibt auch viele Erklärungen drum her rum, finde ich ganz nett aber meiner Meinung nach kein muss bei Kochbüchern. Für mich sollten immer die Rezepte im Vordergrund stehen und alles drum herum muss nicht sein.
Die Bilder sind wirklich alle toll gewählt. Man bekommt direkt Hunger wenn man sich sie ansieht. Ich habe auch schon ein zwei Sachen aus dem Buch gekocht und war bis jetzt begeistert.