Super leckere Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxkatexx Avatar

Von

Ofir Raul Graizer lässt in diesem Buch viele persönlichen Erfahrungen einfließen. Zu jedem Gericht gibt es eine sehr passende Geschichte aus seiner Kindheit. Dadurch ist das Ganze sehr lebendig und sympathisch geschrieben.

Das Wichtigste ist aber, alles was ich bis jetzt nachgelockt habe war super lecker! Ich bin begeistert und ganz sicher werde ich auch noch mehr Rezepte nachkochen.

Denn mit seinem Kochbuch bringt er uns nun die israelisch-palästinensisch-türkisch-arabische Küche zu uns nach Hause. Die äußerst leckeren Rezepte sind sehr einfach nachzukochen . Es ist für jeden Geschmack etwas dabei und nur wenige benötigen besonderes Zubehör.

Alles in allem eine wirklich gelungene Abwechslung in der Küche und die Lust auf mal was Neues macht!