Nicht so mein Fall.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
cathrineblake Avatar

Von

Ich habe mich mehr oder weniger durch das Buch gequält. Die Sprache der Autorin ist sehr derb und ich glaube, dass sie es eher auf Jugendliche Leser abgesehen hat. Ein Erwachsener kann mit der Sprache sicherlich weniger anfangen. Mich hat es jedenfalls irgendwann tierisch angenervt.

Gut waren die kurzen Kapitel. Das macht es einem leichter, das Buch auch mal aus der Hand zu legen und sich neu zu sammeln.

Die Geschichte an sich war sicherlich sehr fantasievoll, unterhaltsam und traurig. Für meinen Geschmack jedoch zu lang.

Fazit: Sicherlich ein gutes Buch für Jugendliche, die mit der Sprache mehr anfangen können. Wenn ich es nicht gewonnen hätte, würde ich mich sehr ärgern, dass ich dieses Buch gekauft habe.