Wunderschöne Botschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
queen_22 Avatar

Von

Ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin über das Buch. Habe es in meinem Wochenendtrip mitgenommen und es hat mir die Wartezeiten am Flughafen wirklich verkürzt. Wenn auch der Schreibstil anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber man liest sich schnell in diese schräge und fantasievolle Geschichte rein und ist dann plötzlich wie gefesselt. Sobald man auseinanderhalten kann was Realität und Fantasie ist, lässt einen das Buch nicht mehr los und man fiebert mit Cameron regelrecht mit. Auf der anderen Seite wird das Buch plötzlich richtig traurig und wenn man genau hinsieht, kann man auch die ein oder andere tiefergehende Botschaft rauslesen. Das hat mich wirklich berührt und auch nachdenklich gestimmt.

Zugegeben ein ungewöhnliches Buch auf das man sich einlassen muss, das einen aber auf jeden Fall positiv überraschen wird und eine wunderschöne Botschaft mit auf den Weg gibt: Man muss jeden Tag richtig leben, denn es könnte der letzte sein.