Ohne jede Spur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kuschelmaus73 Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt gleich spannend mit dem späteren Opfer Sandra. Zunächst erlebt man mit ihr und der kleinen Tochter einen normalen Tag. Nichts ahnend, was noch kommen wird. Erst abends, als Sandras kleine Tochter schläft, macht sie sich schlimme Gedanken. Dann bricht auch schon ein Unbekannter bei ihr ein und Sandra ist verschwunden. Was mag da nur passiert sein? Im zweiten Kapitel bekommt man noch einen kurzen Einblick auf die ermittelnde Polizistin und einige andere Ungereimtheiten bezogen auf Sandras Verschwinden.

Sehr sehr spannend geschrieben und mit vielen Rätseln, denen man gern auf den Grund gehen möchte! Der Schreibstil gefällt mir - er ist flüssig zu lesen. Bitte mehr!!!