Ohne Ziel ist der Weg auch egal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
caroas Avatar

Von

Ein frisch/fröhlicher Liebes- Kriminalroman der einen von Anfang bis Ende fesselt, eine Geschichte gespickt voller Verwirrungen und Irrungen.
In diesem Buch wird die Geschichte einer jungen Drehbuchautorin Lenny, dem Regisseur Tim und der Maskenbildnerin Beate erzählt. Zeitgleich die Geschichte von Gloria und Freddy, und welche Rolle spielt eigentlich der Praktikant Adam? Ist Adam wirklich ein Praktikant oder ist er vielleicht der Botoxtäter?
Michaela Grünig hat mit diesem Buch eine Geschichte gesponnen die von Anfang bis Ende spannend bleibt und zum Spekulieren auffordert. Wer war es? Wie geht es weiter? Man möchte gar nicht mehr aufhören zu lesen

Lenny verkleidet sich mit Hilfe ihrer Freundin der Maskenbildnerin Beate in Karla Meyer und versucht in der teuren Seniorenresidenz, als alte Dame verkleidet, ihre Liebe Ben zurückzugewinnen. Sie hat dafür 3 Monate Zeit, denn dann geht er für Ärzte ohne Grenzen nach Nigeria
Leider wurden kurz vor Lenny´s Einzug zwei Putzfrauen gefunden die mit Botox im Gesicht entstellt wurden. Während Lenny versucht herauszufinden warum Ben mit ihr Schluss gemacht hat und dabei einiges über die gemeinsame Beziehung erfährt, was sie vorher nicht aus diesen Augenwinkeln betrachtet hatte, versucht sie mehr über die Botoxopfer herauszufinden.

Sie lernt bei ihrem Aufenthalt Menschen kennen und lieben die sie ohne ihre Maskerade sicher nicht so intim und bewusst kennen gelernt hat, dabei lernt sie auch auf Umwegen ihre wahre Liebe kennen.

Fazit:
Ohne Ziel ist der Weg auch egal ist ein Buch das jedem gefallen wird, egal ob Mann oder Frau. Es ist ein Buch bei dem man durchgehen lachen und e