Olga - macht mich neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tiffi2000 Avatar

Von

Inhalt:

Die Geschichte der Liebe zwischen einer Frau, die gegen die Vorurteile ihrer Zeit kämpft, und einem Mann, der sich mit afrikanischen und arktischen Eskapaden an die Träume seiner Zeit von Größe und Macht verliert. Erst im Scheitern wird er mit der Realität konfrontiert – wie viele seines Volks und seiner Zeit. Die Frau bleibt ihm ihr Leben lang verbunden, in Gedanken, Briefen und einem großen Aufbegehren.

Eigene Meinung:

Ich empfand hier den Title als sehr interessant und auch die Inhaltsbeschreibung konnte meine Neugier wecken, sodass ich gerne mehr über dieses Paar wissen würde. Dagegen finde ich das Cover nicht ganz so gelungen, es ist mir etwas zu blass. Die Leseprobe dagegen konnte mich überzeugen und ich würde gerne erfahren, wie es weitergeht.

Fazit: Lesenswert