Ein Hoch auf die Liebe zur Musik

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Mit "One last Song" ist Nicole Böhm ein wundervolles Buch gelungen, dass zum Verweilen einlädt und mit einem unglaublich schönen und so passenden Cover überzeugt.

Das Buch erzählt die rührende Liebesgeschichte von Riley und Julian. Riley setzt alles daran erfolgreich auf der Bühne zu werden und Julian ist sein großer Durchbruch bereits gelungen. Was wie ein Klischee klingt, ist jedoch viel mehr als das.
Man versinkt von der ersten Seite an in diesem gelungenen Werk der Autorin und möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Man fiebert mit den Figuren mit und schließt sie direkt ins Herz und das sogar bei jenen, die eigentlich nur am Rande vorkommen. Aber durch die weiteren Teile kann man ja zum Glück auf ein Wiedersehen hoffen.

Eine absolute Leseempfehlung für alle, die auf romantische Liebesgeschichten im Showbusiness stehen.