super tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liv_ Avatar

Von

Absolut weiterzuempfehlen!!!
Das Buch hat richtiges Suchtpotenzial erwiesen. Nicht nur das Cover ist so unfassbar schön geworden, auch die Handlung hat mich umgehauen. Perfekt für junge Leser kurz vor dem Erwachsenwerden. Ich würde es auf jeden Fall zu den Genre New Adult und Young Adult ordnen. Super süße Liebesgeschichte, die nicht so kitschig wirkt. Der Klappentext hält, was er verspricht und beschreibt das Buch meiner Meinung nach schon sehr gut. Die Charaktere sind sehr gut zu durchblicken und man kann auf alle Fälle mitfühlen. Auch wenn ich an ein paar Stellen mit mir selbst zu kämpfen hatte, was die Gefühle angeht. Das schafft nicht jedes Buch, mir so unter die Haut zu gehen. Hut ab und was noch sehr wichtig zu sagen ist, der Schreibstil ist einfach nur fabelhaft. Ich glaube, das beschreibt das Buch sehr gut. Insgesamt würde ich fünf Sterne geben.