Ein intensives Leseerlebnis!

thebooksistas Avatar

So wie mich dieses wunderschöne Cover angezogen hat, wurde ich auch in die Geschichte hineingezogen! Ich brauche sonst immer 20-30 Seiten, um in die Bücherwelt abzutauchen, mit den Protagonisten zu fühlen und die Welt durch ihre Augen zu sehen. Bei One True Queen war das ganz anders! Die Geschichte startet so berührend, daß ich mich Mailin und ihrer Geschichte sofort öffnen konnte und ab der ersten Seite ein Teil davon war! Und als dann der Wechsel zwischen den Welten geschah, saß ich aufrecht da und dachte mir wie Mailin "... was zum Teufel ist passiert?!"
Ich hätte bei allem, auch was danach in diesem gefährlichen Wonderland passiert, genauso reagiert wie Mailin. Alles war so erfrischend unvorhersehbar und gleichzeitig für den Leser komplett nachvollziehbar. Egal, wie verrückt die Begegnungen waren...
Ich wollte auf keinen Fall, daß dieses intensive Leseerlebnis endet und war so unendlich traurig als es geschah!

Liebes Vorablesen-Team, vielen Dank für die Möglichkeit, Mailin kennenzulernen und schon jetzt in Ihre Geschichte abtauchen zu können.

Liebe Grüße, Canan v. TheBookSistas