Ich bin jetzt schon total begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mylittlebookworld Avatar

Von

Als erstes hat mich bei diesem Buch vor allem das Cover und der Titel angesprochen. Als ich dann den Klappentext gelesen habe, war mir eigentlich schon klar, dass das definitiv ein Buch für mich ist.
Und die Leseprobe hat mich das restlos überzeugt. Ich war sofort total in der Geschichte drin und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Ich war regelrecht enttäuscht, als die Leseprobe dann zu Ende war.
Mailin habe ich sofort ins Herz geschlossen. Grade wie sie ganz am Anfang nicht nur mit ihrer Schwester umgeht, sondern sie vor ihrer eigenen Pflegerin verteidigt finde ich super.
Ich bin wirklich gespannt, wie sich Mailins Geschichte entwickeln wird und möchte das Buch umbedingt lesen.