Nothing else matters

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Jennifer Benkaus "One true Queen - Von Sternen gekrönt" begeistert schon mit seinem wundervollen Cover - und der äußere Anschein hält, was er verspricht.
Auch die Widmung des Buches spricht schon für sich, vor allem da sie auch in der Geschichte eine Rolle spielt.

Zur Geschichte:
Mailins Schwester liegt seit sieben Jahren im Wachkoma. Doch in Wahrheit ist sie Königin in Lyaskye. Doch wer jetzt denkt, dass sie dort ein wundervolles Leben führt, der täuscht sich. Denn in Lyaskye sterben Königinnen jung und Mailin soll ihre Schwester ersetzen.
Als Mailin jedoch nach Lyaskye kommt, läuft nicht alles nach Plan. Denn sie landet nicht in der Hauptstadt Rubia, sondern in den gierigen Wäldern und dort begegnet sie einem Fremden, der ihr nur widerwillig hilft.

Eine fantastische Geschichte, die einen in ihren Bann zieht. Ich kann den zweiten Teil jedenfalls kaum erwarten.