Zu viele Charaktere

lelaline Avatar

Auf dem Planeten Magnus leben Menschen zusammen mit anderen vernunftbegabten Wesen. Magische Kräfte sind allgegenwärtig. Zwischen den Mitgliedern des Weißen Ordens und den abtrünnigen Gorgulzauberern entspinnt sich ein Machtkampf, der das einst blühende Reich von Kamal zu zerreißen droht. Im Konflikt auf Leben und Tod versuchen der Weißmagier Ormog und seine Gefährten zu verhindern, dass der Dunkle Meister der Gorgul sein Ziel erreicht: die unumschränkte Herrschaft des Bösen. Das Blatt wendet sich, als Ormog sich mit seiner gefährlichsten Gegnerin verbündet. Vatya, die Elitekämpferin der Gorgul, wechselt die Seiten. Können sie und Ormog ihre Zivilisation vor dem Untergang bewahren?

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist fantasievoll gestaltet und sehr ansprechend.

Besonders gut hat mir der orangene Buchschnitt gefallen. Durch eine solche Gestaltung sticht ein Buch besonders heraus.

Leider waren so viele verschiedene Charaktere im Buch, dass es mir sehr schwer gefallen ist, in die Geschichte zu kommen.