Der unentdeckte Palast

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pankina20 Avatar

Von

Was mir besonders gut bei dem Buch gefällt sind die unterschiedlichen Handlungen. Zum einen gibt es da die Vergangenheith im Chatou Du Bessanco mit dem geheimen Palast und Celestine die unten ihn eben diesem wahr und furchtbare Angst hat. Sogar als das Chatou überfallen wird will sie nicht nach unten ihn Sicherheit fliehen. Es wird wohl ihr tot sein.

Dann die Gegenwarth mit den 5 jungen Leuten die nun dem geheimen Palast auf der Spur sind. Doch etwas an der Expedition ist gar nicht normal , alle werden betäubt und ihn einen komischen Raum mit Stühlen und Spiegeln gebracht . Wozu das alles warum und wieso töten sie den armen jungen Hayden??

ich hatte die Figuren sehr schnell lieb gewonnen und fand sie authentisch. Eine Schatzsuche oder eine Verschwörung Monster oder Ungeheuer ihn dem Palast???oder doch etwas ganz anderes ??bin echt super neugierig