Pandora

pankina20 Avatar

Die kleine Megan hörth Stimmen und glaubt verückt zu sein. Ihre Mutter sag zu ihr die dürfte niemand davon erzählen und die Stimmen würden weggehen wenn sie 21 ist. Sie haben einen schönen Tag zusammen bis aufeinmal ein Mann kommt und sich Megan verstecken muss. Er tötet ihr Mutter. Neal hilft ihr beim sterben da sie eine echte Pandora ist. Er löscht auch den Schmerz und die Erinnerung daran aus sowie die Stimmen. Viele Jahre später ist megan Ärtztin geworden. Es wahr ein sehr schlimmer Tag da sie einen kleinen jungen nicht retten konnte. Da wird sie von einem Truck von der Straße abgedrängt und das ist erst der Anfang.

Was ist eine Pandora???Sie scheint die Stimmen der toten zu hören und was für Fähigkeiten hat Neal. ??ich finde die Story richtig spannend und interessant besonders was für Fähigkeiten beide haben und wie sie diese einsetzten können um sich selber zu verteidigen.Und was will der mann von ihr will er sie töten oder benutzen??Will das Buch unbedingt lesen ist genau mein Fall