Leider sehr durchschaubar

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Das Cover des Buches "Perfect Day" von Romy Hausmann ist eher schlicht gehalten, fällt einem aber trotzdem ins Auge, zumal ich auch schwarz-weiß Cover sehr mag.

Für Ann bricht eine Welt zusammen, als ihr Vater verhaftet wird. Er wird verdächtigt mehrere Kinder entführt und ermordet zu haben. Verzweifelt versucht Ann seine Unschuld zu beweisen und gerät immer tiefer in die Geschichte und plötzlich ist ihr Leben in Gefahr.

Das Buch sprach mich leider nicht so an, wie ich gehofft hatte. Zu Beginn war die Spannung relativ hoch und ich kam gut in den Thriller rein. Jedoch flaute mit der Zeit die Spannung immer mehr ab und es wurde leider langweilig und durchschaubar. Auch Ann, die Hauptperson, fand ich gegen Ende eher anstrengend als sympathisch.

Von daher kann ich dieses Mal leider nur 2 Sterne geben, obwohl ich sonst die Bücher der Autorin sehr mag.