Herzerreißend

aletheia_literature Avatar

Das Cover hat mich sofort neugierig gemacht. Mir gefällt der Marmor-Hintergrund und die goldenen Akzente sind auch sehr schön. Außerdem gefällt mir der Aufbau und die Schriftarten des Titels. Alles sehr modern und ein echter Hingucker.
Der Schreibstil hat mir bisher auch sehr gut gefallen, ich kam gut durch die Leseprobe und konnte durch die Gedanken von Brooklyn richtig mitfühlen.
Brooklyn hat wirklich ein hartes Schicksal getroffen und man leidet richtig mit ihr, da man das keinem Menschen wünscht. Und jetzt ein Jahr später versucht sie wieder einigermaßen auf die Beine zu kommen. Mit dem Umzug in eine andere Stadt, beweist sie großen Mut, da das ein richtiger Neuanfang ist.
Molly ist wirklich sympathisch und witzig. Ich finde es super, dass sie Brooklyn gegenüber direkt so herzlich ist und könnte mir vorstellen, dass sie ihr eine gute Freundin wird.
Außerdem ist natürlich der kleine Fellknäuel Ghost der treue Begleiter von Brooklyn und ich hoffe, dass man auch in den weiteren Kapiteln etwas von ihm zu lesen bekommt, da er auch eine Verbindung zu Thomas ist.
Chase haben wir in der Leseprobe noch nicht kennengelernt, aber ich bin schon sehr gespannt auf ihn und die Entwicklung der Geschichte.