Das beste Buch der Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam10 Avatar

Von

Im wilden kanada steht ein weißes Schloß:Snowfields.Ein Internat auf dem die besten Reiter der Welt trainieren.

Zoes Freund Cyprian arbeitet an einem neuen Patient- und hat keine Zeit mehr für Zoe.Außerdem schleichen Nachts Schurken durch das Internat- was sie wollen: Das kostbare Fohlen von Mrs. de Cesco...

Ich lese schon seit langer Zeit die Pferdeflüsterer Bücher- doch keiner war so gut wie dieser!
Ich mag an den Büchern vorallem die "zwischen Kapitel" die von der Vergangenheit
von einen der Buchfiguren führt.

Man kann dieses Buch flüssig durchlesen und eigentlich nicht mehr weglegen...
Ich finde es auch toll das das Buch so kurz ist, den so liest man es öfterer durch.
Mein Fazit: Es lohnt sich auf alle Fälle und ist einer der besten Bücher die ich gelesen habe!