Perfekt für Teenie-Mädchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumpaar1305 Avatar

Von

Mir hat das Buch insgesamt sehr gut gefallen. Freundschaft, Pferde und Liebe - alles was ein Teenie-Mädchen braucht und möchte. Auch ohne Vorkenntnisse kann man sich in die Geschichte rund um Zoe und der Pferdeakademie sehr gut hineinversetzen. Zuerst hatte ich befürchtet, dass das Buch nicht spannend sein könnte, aber zum Glück hat sich jenes im Verlauf der Geschichte positiv verändert. Neben den 5 anderen bereits veröffentlichen Büchern hat Autorin Gina Mayer einen weiteren wunderschönen Band herausgebracht. Während dem Lesen hat man das Gefühl wieder 15 zu sein und die selben Gedanken und Gefühle in sich zu haben, wie sie einst in einem existierten. Ich kann das Buch sehr gerne an alle Teenie-Mädchen empfehlen!