Cool

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sam10 Avatar

Von

Im wilden Kanada steht ein weßes Schloß: Snowfields.Hier werden die besten Reiter der Welt tranirt.

Zoes Mitschüler und Schwarm Cyprian hat den Verlust seines Appaloosa-Hengstes Eclipse noch immer nicht überwunden. Wie konnte sein Vater das edle Rennpferd einfach so verzocken? Als Zoe erfährt, dass Eclipses neuer Besitzer der brutale Jockey-Trainer Macmillan ist, zögert sie keine Sekunde und reist zu seinem Gestüt, um an der Aufnahmeprüfung für eine Jockey-Ausbildung teilzunehmen – natürlich nur, um Eclipse zu befreien!

Der Schreibstill hat mir richtig gut gefallen.
ich finde es toll das die Autorin auf Jockejrennen bei dennen brutale Gewinnmittel angewendet werden aufmerksam macht.
Als ich angefangen habe das Buch zu lesen wusste ich gar nichts über Jockejrennen und dessen Nachteile, aber jetzt bin ich bestens informiert.