Ein Muss für Pferdefans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nini9483 Avatar

Von

Das sehr hübsch gestaltete Cover hat mich gleich angesprochen und da meine Mädels absolute Pferdefans sind, hab ich mich sehr über das Exemplar gefreut.

Das Buch ist toll geschrieben und lässt sich super lesen. Es ist auch nicht schlimm, wenn man die ersten vier Teile nicht gelesen hat. Da ich das Buch aber sehr spannend fand, habe ich mir die anderen Teile der Vollständigkeit halber ebenfalls besorgt.

Die Geschichte um Zoe und Cyprian ist immer wieder spannend und aufregend. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen, da man immer wissen möchte, wie es weitergeht und was die Akteure noch alles erleben.

Für Pferdefans und alle, die es noch werden möchten, eine absolute Kaufempfehlung. Meiner Tochter und mir hat es so super gefallen, dass wir es je an einem Abend durchgelesen haben. Jetzt warten wir auf die Fortsetzung.